Sie sind hier: Startseite » News

Con42: So muss eine StarCitizen-Convention sein

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

Am 22. September 2018 fand in Mühlheim bei Frankfurt die größte, deutschsprachige Star Citizen Fan-Convention statt. Und die hatte es wirklich in sich!
Top-organisiert, perfekte Location, motiviertes Team, hervorragende Verpflegung...
Was will man mehr?


Wieder zeigte sich, dass die StarCitizen-Community wirklich einzigartig ist.
Selten erlebt man ein so gutes, freundschaftliches Miteinander, wie hier. Auch wenn sich viele nur von Chats, Streams oder gelegentlichen BarCitizens kennen.
Man trifft nicht nur andere Spieler, man trifft Freunde.

StarCitizen.at und die ISFA mitten drin

StarCitizen.at und die ISFA waren diesmal nicht nur dabei, sondern mitten drin. Als Aussteller haben wir mit 11 Personen unsere Corp mit vollem Einsatz präsentiert.
Doch wir wollten nicht einfach ausstellen oder neue Mitglieder anwerben. Wir wollten, dass uns die deutschsprachige Community einfach besser kennenlernt.
Wir hoffen, das ist uns gelungen.

Gemütlichkeit und entspannte Atmosphäre!

Auf einem gemütlichen Sofa und bei österreichischen Süßigkeiten lernt man sich einfach besser kennen.
Und wenn man noch mit flüssigen Köstlichkeiten anstoßen kann, kann nichts mehr schief gehen.
Unsere Fotobox nutzten viele, um ein Erinnerungsfoto zu schießen und gleich mitzunehmen.
Und wer Glück hatte, konnte auch eine kleine Zaubershow erleben.

1 LKW, 2 PKW, 11 Personen

Neben unseren „BarCitizen“ in ganz Österreich, war diese Convention das bisher größte und logistisch aufwändigste Event.
Ohne tatkräftige oder finanzielle Unterstützung vieler Mitglieder wär es nicht möglich gewesen alles auf die Beine zu stellen.
Jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben, um aus diesen paar Stunden ein Highlight für uns und unsere Besucher zu machen.

Wir kommen wieder!

Wir hoffen, wir konnten bleibende Erinnerungen hinterlassen und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal!

Eure ISFA / StarCitizen.at

Liebes ISFA-Team,

Danke, dass ihr unsere Präsentation so gut konzeptioniert habt.
Danke, dass ihr die stundenlange Autofahrten auf Euch genommen habt.
Danke, dass Ihr Euch die Nächte um die Ohren geschlagen habt, um unseren Stand perfekt zu präsentieren.
Danke, dass ihr trotz der stressigen Vorbereitung nicht die Nerven weggeschmissen habt.
Danke, dass ihr jeden Besucher am Stand so großartig betreut habt.
Ihr seid der Wahnsinn!

Besonderen Dank:
Beeliiar – Danke für die Hilfe vor Ort
Bux – Universalkompatibles Kontaktgenie
DonContento – Koordination Flug & Übernachtung
Dr.Oversteer - für Koordination, Vorbereitung, Bastelarbeiten und vor allem stundenlanger Transport.
FirstLieutenant - für Video, Schnitt, TV-Gerät, Lautsprecher, Transport.
FoxyNora – für Deinen sympathischen Auftritt bei der SpeedDate Interviewrunde.
Hellraiser - für die FotoBox, Drucker und allem Zubehör.
Hutos – Das Vertiefen unserer diplomatischen Beziehungen.
Spoonbender und PrintShirt.at - für Grafik, Design, Merchandising, RollUps, Beachflag und Clanwear.
Sputnik – Sponsoring-Koordination, Einkäufe, Buchhaltung, Transport
Starsailor – Koordination, Ruhepol und Fels in der Brandung

Und natürlich vielen Dank an alle Spender, die diese Veranstaltung durch ihre finanziellen und materiellen Zuwendungen erst möglich gemacht haben!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren