BarCitizen - 3. Nov 2018 - Salzburg

Das StarCitizen-Meeting in der Mozartstadt

Diesmal hat unser BarCitizen im schönen Salzburg im der Restaurant-Brauerei "Die Weisse / Sudwerk" stattgefunden.
Krankheitsbedingt hatten wir leider ein paar Ausfälle zu verzeichnen, doch 16 Citizens feierten bis in den späten Abend.

Neben urigen Speisen, gab es natürlich köstliches Weißbier aus der ältesten Weissbierbrauerei Österreichs.
Bei unserer Tombola ging diesmal jeder registrierte Besucher mit einem der teilweise wertvollen Preise nachhause.

Natürlich wurde auch produktiv gearbeitet.
Die anwesende ISFA-Leitung nutzte das persönliche Treffen, um Organisatorisches zu besprechen, unser Communitymanagement breiter aufzustellen und uns Arbeit für die nächsten Monate aufzuhalsen. ;-)

Wir bedanken bei allen Teilnehmern, die teilweise aus ganz Österreich angereist sind, herzlichst und freuen uns auf das nächste offizielle BarCitizen im Frühjahr 2019.

Kein BarCitizen mehr verpassen!

Infos über kommende Treffen erhältst Du hier auf www.starcitizen.at oder auf unseren Socialmedia-Kanälen:
  https://www.facebook.com/starcitizen.at/ https://twitter.com/Starcitizen_at
  https://www.facebook.com/groups/barcitizenaustria/  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren