Jetzt ISFA-Mitglied werden

Mehr als eine Gaming-Gilde

Die ISFA - "Imperial Starfleet of Austria", sind motivierte StarCitizen-Fans aus ganz Österreich, vom Gelegenheitsspieler, bis zum Hardcorezocker, zwischen 18 und 70 Jahren, die seit der Gründung 2013, zu einem großen Freundeskreis zusammengewachsen sind. Uns verbindet nicht nur unser Hobby! Uns verbindet Freundschaft, Spaß und Respekt. Ein gutes Miteinander ist uns mehr wert, als Server-Domination in einem Computerspiel.


Möchtest Du dabei sein?

  • Du bist Österreicher oder wärst gerne Österreicher? ;-)
  • Du kannst StarCitizen schon garnicht mehr erwarten?
  • Du suchst nach einer lokalen Anlaufstelle mit Gleichgesinnten, denen der Spaß im Vordergrund steht?
  • Du willst das Spiel auf der "guten Seite des Gesetzes" genießen?
  • Du willst als einfacher Zivilist Deine Freiheit genießen und das gemütliche Zusammenspiel ohne große Verpflichtungen genießen?
  • ... oder soger einer spezialisierten ISFA-Flotte für ein forderndes Hardcore-Gaming beitreten?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Profitiere von unseren Kontakten für ein Corp-übergreifendem Teamplay und vielen weiteren Möglichkeiten der größten, österreichischen StarCitizen-Community!

Stell Dich vor!

Wir haben natürlich nichts gegen viele Mitglieder, jedoch ist es immer von Vorteil sich zumindest mal kurz kennen zu lernen, bevor Du Dich mit Leib und Leber der ISFA hingibst! ;-)

Schreib uns eine aussagekräftige Vorstellung im
>
RSI-Forum Dies ist das offizielle, weltweite Forum von StarCitizen.
>
Als E-Mail über unsere Webseite
oder
> besuche uns auf unserem DISCORD-Server

Tritt uns bei!

Du musst selbstverständlich auch auf der offiziellen Seite auf www.robertsspaceindustries.com unserer Corp beitreten!

Bitte beachte, dass wir ausschließlich Mitglieder vollwertig aufnehmen,
1. welche die ISFA als ihre MAIN CORP eingetragen haben, (Du wirst genügend Aufgaben in der ISFA finden, um Dich voll und ganz auf uns zu konzentrieren.)
2. die keiner kriminellen Organisation als Affiliate-Member angehören,
3. die keiner ausgeblendeten (REDACTED) Organisationen angehören!

Lerne uns kennen!

Misch Dich unters Volk und lerne unsere Mitglieder im Forum und im DISCORD oder Teamspeak kennen.
Wir veranstalten auch mehrmals im Jahr Treffen in ganz Österreich, wo wir auch gemeinsam mal anstoßen können.

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNEN ZU LERNEN.

Pilot.... worauf wartest Du?

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren