BarCitizen - 28. Okt. 2017 - Linz

Es war wieder ein riesen Spaß!

Zum zweiten Mal dieses Jahr traf sich die österreichische StarCitizen-Community zum gemeinsamen Essen, trinken und Kennenlernen.
Knapp 30 Citizens und ihre Begleitung trafen sich diesmal in der WalkerBar in Linz, die uns bis spät in die Nacht mit köstlichen Burgern, HotDogs und Cocktails versorgte.
Neben vielen Mitgliedern der ISFA konnten wir auch wieder Freunde anderer Organisationen begrüßen, die sich direkt von der Rückreise von der CitizenCon in Frankfurt befunden haben.

Bei unserer traditionellen Tombola gab's wieder wertvolle Preise für alle Gäste, die sich für das Event über unsere Webseite angemeldet haben.
Alle Preise wurden von den Mitgliedern der ISFA zu Verfügung gestellt!

Es war ein riesen Spaß und wir freuen uns auf das nächste BarCitizen.

Stay tuned für weitere Infos!

Kein BarCitizen mehr verpassen!

Infos über kommende Treffen erhältst Du hier auf www.starcitizen.at oder auf unseren Socialmedia-Kanälen:
  https://www.facebook.com/starcitizen.at/ https://twitter.com/Starcitizen_at
  https://www.facebook.com/groups/barcitizenaustria/  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren