BarCitizen - 20. Mai. 2017 - Wien

Das war unser BarCitizen Treffen in Wien

Es war wieder einmal ein großartiges Treffen der Österreichischen StarCitizen-Community!
Das offizielle BarCitizen hat diesmal im Bierfreihof Napolen in Wien stattgefunden und wir durften knapp 40 Citizens und ihre Begleitung begrüßen. Neben vielen Mitgliedern der ISFA konnten wir auch wieder einige Freunde anderer Organisationen begrüßen.

Neben Abgesandten der Orgas:
IMPERIUM, ARCNET, BROTHERS IN ARMS und PULSARSYSTEMS INC. haben wir uns sehr gefreut den bekannten Streamer Roedas zu begrüßen, der in seiner Sendung "Roedas Dienstagsrunde" auf Twitch und Youtube wöchentlich über die Neuigkeiten von StarCitizen berichtet und darüber diskutiert.


Natürlich gab es auch diesmal nicht nur ordentlich Gesprächsstoff, sondern leckere kulinarische Köstlichkeiten.
Neben bergeweisen Fleisch und "Feldherrenplatten" verhallte jeder Ruf nach "Etwas Leichtem für den Abend" ungehört zwischen Bierkrügen und Knochenresten.

Bei unserer traditionellen Tombola gab's wieder wertvolle Preise für alle Gäste, die sich für das Event über unsere Webseite angemeldet haben.



Wir bedanken uns hierbei herzlichst bei den Mitgliedern der ISFA für ihre tatkräftige Unterstützung, dieses Event durchzuführen.

Ganz besonderen Dank ergeht an:
> ISFA-Mitglied StarSailor für das Organisieren der Location, Sponsoring von wertvollen Top-Preisen für die Tombola und den Fotos vor Ort
> ISFA-Mitglied TheCursedBaron für Organisation vor Ort, der Tombola und Durchführung
> ISFA-Mitglied VioletStorm für köstliche Kekse und Mithilfe bei der Organisation vor Ort
> ISFA-Mitglied Spoonbender und der Firma PrintShirt.at für das Sponsoring von Sachpreisen für die Tombola

und vielen, vielen weiteren ISFA-Mitgliedern, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es war ein riesen Spaß und
wir freuen uns auf das nächste BarCitizen.


Stay tuned für weitere Infos!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren