BarCitizen - 10. Dez. 2016 - Graz

Es war wieder einmal ein großartiges Treffen der Österreichischen StarCitizen-Community!
Das offizielle BarCitizen hat diesmal in Graz im BierBaron stattgefunden und wir durften ca. 40 Citizens und ihre Begleitung begrüßen. Es war für alle Beteiligten ein riesen Spaß. Zu sehen, wer hinter einigen Nicknames steckt und mit wem man es schon monatelang auf den Discord- oder Teamspeak-Servern zu tun hat, ist immer wieder eine Überraschung. Es treffen sich viele neue Freunde und manchmal auch Alte, die man vor Jahren aus den Augen verloren hat.

Natürlich gab es auch diesmal nicht nur leckere kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch eine Tombola mit tollen Preisen für alle Gäste, die sich für das Event auch registriert haben.
Wir bedanken uns hierbei herzlichst bei den Mitgliedern der ISFA für ihre tatkräftige Unterstützung, dieses Event durchzuführen.

Ganz besonderen Dank ergeht an:
> ISFA-Mitglied Rhaven für die Organisation vor Ort
> ISFA-Mitglied Unfaced für das Sponsoring von Steam-Codes für die Tombola
> ISFA-Mitglied TheCursedRedBaron für die Organisation der Tombola und Durchführung
> ISFA-Mitglied VioletStorm für weihnachtlich-leckere "SpaceKeks" und Mithilfe bei der Organisation
> ISFA-Mitglied Spoonbender und der Firma PrintShirt.at für das Sponsoring von Sachpreisen für die Tombola
und vielen, vielen weiteren ISFA-Mitgliedern, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf das nächste BarCitizen Anfang 2017.

Stay tuned für weitere Infos!

10. Dez. 2016 - Graz

Kein BarCitizen mehr verpassen!

Infos über kommende Treffen erhältst Du hier auf www.starcitizen.at oder auf unseren Socialmedia-Kanälen:
  https://www.facebook.com/starcitizen.at/ https://twitter.com/Starcitizen_at
  https://www.facebook.com/groups/barcitizenaustria/  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Dich zu verbessern. Mehr erfahren